L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Annett Louisan im 60er-Jahre-Chic



Saarbrücken.
Ihr neues Styling passt perfekt zu dem Titel des aktuellen Albums Teilzeithippie. Annett Louisan war schon immer ein Fan der 60er-Jahre und von Brigitte Bardot. Und so entfernt sie sich ein bisschen von ihrem früheren Lolita-Image und kleidet sich in einen neuen 60er-Jahre-Retro-Chic.
 
Annett Louisan folgt bei ihren Alben gerne einem Konzept. Für sie ist es wichtig, dass sich ein roter Faden durch die verschiedenen Songs zieht. Außerdem möchte sie mit ihren Liedern bewegen. Annett Louisan: „Es ist für mich ein Kick, wenn ich sehe, da weint jemand oder lacht.“ Auch auf dem vierten Album singt Annett Louisan ausschließlich auf Deutsch. Denn sie kann in ihrer Muttersprache die Texte origineller vermitteln als in irgendeiner Fremdsprache. evy

11. Mai, 20 Uhr, Saarbrücken, Saarlandhalle. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein