A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Antattack-Festival findet 2012 wieder statt

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. „Leider war das Jahr 2011 nicht so erfolgreich, wie wir es uns erhofft hatten“, gab der Veranstalter des Antattack-Festivals in Dillingen, Stefan Mohr, kürzlich bekannt. Trotz der teilweise international bekannten Bands konnte die Besucherzahl bei dem Festival im April nicht gesteigert werden. „Zuerst wollten wir hinwerfen, schließlich mussten wir die Verluste aus unserem Ersparten bezahlen – doch wir glauben an uns und an unser Festival“, ergänzte Mohr. Und kündigte an: „2012 wollen wir es richtig krachen lassen!“

Dem Punk und Gitarrenrock will das Organisationsteam treu bleiben, setzt aber auf bekanntere deutsche Bands. Bestätigt sind bereits: Turbostaat, Die Kassierer, Rantanplan, Not Available und aus unserer Region die Saarbrücker The Satellite Year sowie Project54 aus Trier. Als Latenight- Special ist Mambo Kurt, bekannt als „Gott der Heimorgel“, gebucht. Das Antattack 2012 soll am Samstag, 14. April, wie gewohnt im Lokschuppen in Dillingen steigen. nic

Limitierte Frühschoppen-Tickets sind noch für 17,50 Euro plus Gebühren erhältlich bei Ticket Regional.

Im Internet:

:: ticket-regional.de
:: antattack.de

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein