A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Merchweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (03:47)

A8

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Antibiotika? Merziger Firma ruft Lachsfilet zurück

Merzig. Das in Merzig ansässige Unternehmen Paulus hat am Dienstag (29.03.2011) einzelne Chargen Lachsfilet zurückgerufen. Darin seien in einzelnen Fällen Spuren eines Breitbandantibiotikums nachgewiesen worden, heißt es in einer Erklärung der Firma. Vom Verzehr des „Lachsfilet Premium 250 Gramm, handgetrimmt, schockgefrostet“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 08/2011 werde daher abgeraten.

Kunden könnten das betroffene Produkt in den Märkten zurückgeben, wo sie es erstanden haben. Der Verkaufspreis werde zurückerstattet. Produkte der Firmas Paulus werden in Deutschland und Europa vertrieben. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein