L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Aquaplaning: Autos krachen in die Leitplanke

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Bischmisheim. Aquaplaning: Weil Autofahrer auf nasser Fahrbahn zu schnell unterwegs waren, gab es gestern kurz vor 6 Uhr und gegen 9.30 Uhr zwei Unfälle auf der Bischmisheimer Talbrücke.

In beiden Fällen verloren die Fahrer, die Richtung St. Ingbert unterwegs waren, auf der Brücke die Kontrolle über ihre Wagen und krachten in die Mittelleitplanke. Das teilte die Polizei mit. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein