L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Arbeiten in Ostertalhalle beginnen später

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Hangard. Nicht bereits Anfang Januar, sondern erst am 14. März wird mit der Sanierung der sanitären Anlagen in der Hangarder Ostertalhalle begonnen. Dies stellte gestern der Neunkircher Oberbürgermeister Jürgen Fried klar.

Grund für die Verschiebung seien verschiedene Fastnachtsveranstaltungen in dem Neunkircher Stadtteil, für die die Toiletten gebraucht werden. Die Sanierung soll im Frühsommer 2011 abgeschlossen sein. gth
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein