A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Elversberg und AS Neunkirchen-Heinitz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen blockiert (12:50)

A8

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Arbeiter bricht auf Lagerhallendach zusammen und stirbt

Ein Arbeiter ist am Dienstag (20.10.2015) auf einem Hallendach in Saarlouis  zusammengebrochen.

Ein Arbeiter ist am Dienstag (20.10.2015) auf einem Hallendach in Saarlouis zusammengebrochen.

Die Feuerwehr musste am Dienstag (20.10.2015) zu einer Rettung auf einer Lagerhallenbaustelle an der B 269 am Lisdorfer Berg in Saarlouis ausrücken. Einer der Arbeiter war auf dem Dach zusammengebrochen und leblos liegengeblieben.

Der Rettungsdienst begann auf dem Dach mit der Reanimation, die Feuerwehr Saarlouis war mit dem Teleskop-Leiterwagen vor Ort. Der Mann verstarb noch auf dem Hallendach. Todesursache war laut der Auftraggeber-Firma nach ersten Erkenntnissen Herzversagen. Die Polizei hat jedoch die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen. Becker&Bredel

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein