A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Arbeiter stürzt 15 Meter tief - Tödlicher Unfall im Kraftwerk Fenne

Das Kraftwerk in Fenne,

Das Kraftwerk in Fenne,

Nach Angaben des Landespolizeipräsidiums hatte der Mann im Inneren der Mühle in 30 Metern Höhe gearbeitet. Er sei zunächst auf eine 15 Meter tiefere Ebene geprallt und dort eingeklemmt worden. Die Höhenrettungsgruppe der Feuerwehr Völklingen versuchte noch, den Mann zu retten, was aber nicht mehr gelang. Der Arbeiter starb noch am Unfallort und konnte von der Feuerwehr nur noch tot geborgen werden. Die Unfallursache wird nun vom Kriminaldienst der Polizei untersucht.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein