L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Zwischen Einmündung Sengscheid und Einmündung L236 Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:23)

L108

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Arbeiter unter Eisenträger eingeklemmt

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. Bei Arbeiten mit einem Autokran an einem Funkmast in Eckelhausen wurde gestern ein Arbeiter schwer verletzt. Beim Rückbau des Krans wurde er unter einem Eisenträger eingeklemmt. Kurz nach 13 Uhr waren die Feuerwehren aus Nohfelden, Bosen-Eckelhausen, Selbach und Wolfersweiler mit 30 Einsatzkräften ausgerückt, um die Person zu befreien. Ebenfalls im Einsatz waren der Rettungshubschrauber Christoph 16, ein Rettungswagen der Rettungswache Türkismühle sowie die Polizei. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein