A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke rechter Fahrstreifen gesperrt bis 18.02.2018 12:00 Uhr (17.02.2018, 07:37)

A620

Priorität: Normal

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Arbeitgeber um 185.000 € betrogen: Haft für Neunkircher Ex-Manager

Saarbrücken. Das Gericht sprach den Ex-Manager zweier Stromnetzbetreiber der gewerbsmäßigen Untreue in 40 Fällen und der Steuerhinterziehung in 67 Fällen für schuldig. Der 55-Jährige hatte gestanden, seine Arbeitgeber um rund 185.000 Euro geschädigt zu haben.

Unter dem Namen MG-design soll er eine Firma erfunden haben, die Rechnungen für nie erbrachte Leistungen an seine Arbeitgeber ausstellte. jht


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein