A1 Saarbrücken - Trier AS Quierschied in beiden Richtungen Gefahr durch Fahrradfahrer auf der Fahrbahn (12:35)

A1

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Arbeitsunfall: 49-Jähriger wird in Saarlouis von Lkw überrollt und stirbt

Notarzteinsatz.

Notarzteinsatz.

Ein 49-Jähriger Mann ist am Mittwochmorgen (29.07.2015) bei einem tragischen Unfall am Ostring in Saarlouis-Fraulautern ums Leben gekommen.

Ein 50-jähriger Lkw-Fahrer wollte mit seinem Brummi vom Gelände einer Spedition fahren. Dabei habe er einen 49-jährigen Fußgänger an der hinteren Ecke seines Lastwagens übersehen, wie die Polizei mitteilte. Der Mann wurde von dem Lkw überrollt. Kurz darauf starb er an der Unfallstelle. Der geschockte Lkw-Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Notfallseelsorger rückte zur Unfallstelle an, um Mitarbeiter der Spedition und Ersthelfer zu betreuen. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen, um zu klären, ob der Unfall hätte vermieden werden können. Die Polzei sucht Zeugen des Unfalls.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 31) 90 10
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein