L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Arbeitsunfall: Wandteile fallen auf Mann

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel.  Ein Bauarbeiter ist am Donnerstag (20.01.2011) in St. Wendel bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie Polizei und Feuerwehr übereinstimmend berichten, hatte das spätere Opfer eine Mauer eingerissen. Dabei löste sich ein größerer Stein, der ihm auf ein Bein fiel. Er erlitt eine stark blutende Wunde, wurde vom Notarzt versorgt und ins Krankenhaus gebracht. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein