B423 Homburg Richtung Habkirchen Zwischen AS Einöd und Einmündung L212 ein Fahrstreifen blockiert, Unfall (15:41)

B423

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Arm eines 18-Jährigen steckt im Supermarkt im Pfandautomat fest

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wollte ein 18-jähriger Azubi aus Nennig eine querstehende Flasche aus dem Pfandautomaten ziehen. Dabei verkeilte sich sein Arm so unglücklich, dass er diesen alleine nicht mehr aus dem Gerät bekam.

Die Feuerwehr von Perl musste ihm zur Hilfe eilen. Aber erst nachdem die Notärztin des luxemburgischen Rettungshubschraubers „Air Rescue“ ihn mit Schmerz- und Beruhigungsmittel versorgt hatte, gelang es der Feuerwehr, die Hand des 18-Jährigen aus dem Pfandautomaten herauszuziehen. Er wurde mit Verletzungen ins Saarburger Krankenhaus eingeliefert.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein