A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Rohrbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (12:23)

A6

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ast dringt Mann durch den Hals

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Der Mann wurde nach Polizeiangaben am Montagmorgen (21.10.2013) in einem Gebüsch entdeckt. Der Ast sei durch den Hals eingedrungen und im Bereich einer Wange wieder ausgetreten, bestätigte ein Polizeisprecher. Die Hintergründe waren zunächst unklar, ein Fremdverschulden schlossen die Ermittler aber aus. „Eventuell waren Alkohol oder Medikamente im Spiel“, sagte der Sprecher. Der 52-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht und operiert. dpa
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein