A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Merchweiler und Kreuz Saarbrücken stockender Verkehr, Stauende liegt hinter einer Kuppe (09:12)

A8

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Attacke in Trier auf zwei Männer wohl aus Fremdenhass

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Trier. Die Täter hätten ohne ersichtlichen Grund auf ihre Opfer eingeschlagen und eingetreten. Dabei sollen auch fremdenfeindliche Äußerungen gefallen sein, hieß es. Der 23-jährige Mexikaner und sein 19-jähriger Begleiter erlitten Verletzungen im Gesicht und mussten ambulant im Krankenhaus versorgt werden. Die Tat ereignete sich bereits in der Nacht zum vergangenen Freitag. Erst jetzt wurde laut Polizei bekannt, dass sie fremdenfeindlich motiviert gewesen sein könnte. dpa
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein