L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Aua! Frau in Rehlingen-Siersburg von Bierhumpen am Kopf getroffen

Rehlingen-Siersburg. Bei einem Kneipenstreit im saarländischen Rehlingen-Siersburg ist eine 35-jährige Frau von einem Bierhumpen am Kopf getroffen und verletzt worden. Die unbeteiligte Besucherin habe in der Nacht zum Sonntag eine Platzwunde an der Lippe erlitten, zudem sei ein Zahn abgebrochen, teilte die Polizei am Montag mit. In der Gaststätte war zuvor ein Paar in Streit geraten.

Wer den Humpen geworfen hat, war zunächst unklar. Die 35-Jährige musste ihre Verletzungen in einer Klinik versorgen lassen. Als die Polizei zum Ort des Geschehens kam, waren mehrere Menschen vor der Kneipe so betrunken, dass sie von den Beamten nach Hause geschickt wurden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein