A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken Goldene Bremm und Grenzübergang Saarbrücken Autobahn in beiden Richtungen Achtung, Ihnen kommt ein Falschfahrer entgegen! Nicht überholen! Vorsicht auf beiden Richtungsfahrbahnen. Wir melden, wenn die Gefahr vorüber ist. (10:24)

A6

Priorität: Höchste Gefahr

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Audi-Fahrer begeht Unfallflucht

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Eine 18-jährige Saarbrückerin ist mit ihrem Pkw am Freitag (28.09.2012) gegen 14.30 Uhr Opfer einer Unfallflucht geworden. Die Frau war mit ihrem Wagen in der Dudweilerstraße stadtauswärts unterwegs, als im Kreuzungsbereich Dudweilerstraße/Richard- Wagner-Straße ein grauer Audi vom Gehweg auf die Fahrbahn fuhr und mit ihrem Wagen kollidierte.

Ohne sich weiter darum zu kümmern, fuhr der etwa 50-Jährige mit seinem Audi davon. Sein Fahrzeug muss an der linken Seite beschädigt sein. Es entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls. red 

Hinweise an Tel. (06 81) 96 72 22 33.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein