-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Audi-Fahrer startete gewagte Überholmanöver

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Der Fahrer eines schwarzen Audi A3 Sportback hat mit seinen riskanten Überholmanövern andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Das hat eine Autofahrerin bei der Polizei zu Protokoll gegeben, die am Dienstag gegen 18.45 Uhr auf der Landstraße 134 zwischen Gronig und Selbach unterwegs war. Dort habe sie der Audi überholt und gefährdet. Vor ihr fuhren noch drei weitere Fahrzeuge, die der Audi-Fahrer trotz Gegenverkehr ebenfalls überholte. Es sei dabei zu gefährlichen Situationen gekommen. Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen. red 

Hinweise an die Polizei Türkismühle, Tel. (0 68 52) 90 90
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein