L133 Freisen Richtung Dirmingen AS Freisen Gefahr durch Ölspur in Richtung A62 Freisen (20:14)

L133

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Audi auf Parkplatz beschädigt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Köllerbach. Auf dem Parkplatz des Discounters Aldi in Köllerbach hat sich am Dienstag (01.02.2011) ein Unfall mit hohem Sachschaden ereignet. Wie die Polizei mitteilte, muss sich das Geschehen zwischen 11.45 Uhr und 12.05 Uhr zugetragen haben. Der genaue Hergang ist nicht bekannt, doch haben die Ermittler die Hoffnung, dass Passanten nützliche Hinweise geben können. Für gewöhnlich ist der Parkplatz des Marktes sehr belebt. Bei dem Verkehrsunfall wurde ein dort geparkter schwarzer Audi A 3 erheblich beschädigt, und zwar über die gesamte rechte Fahrzeugseite. Der Schaden wurde auf 3500 Euro geschätzt. Der Verursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Vermutlich handelt es sich um einen ausparkenden grünen Personenwagen mit Anhänger. wp 

Hinweise erbittet der Polizeiposten Püttlingen, Tel. (0 68 98) 60 52.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein