A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug totes Tier auf der Überholspur (21.11.2017, 23:34)

A8

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Audi kollidiert mit Renault

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Heusweiler. In die Trierer Straße in Heusweiler hat sich am Montag (17.01.2011) kurz vor 16 Uhr ein Unfall ereignet. Zu dem Zusammenstoß kam es infolge falschen beziehungsweise unaufmerksamen Abbiegens an der Einmündung der Winterscheidtstraße: Wie die Polizei berichtete, bog ein 18-Jähriger mit einem Audi 80 unter Missachtung der Vorfahrt von der untergeordneten Winterscheidtstraße links ab. Es kam zur Kollision mit einem Renault Modus, der von einem 78-jährigen Mann in Richtung Ortsmitte geführt wurde. Der Schaden betrug 3500 Euro. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein