A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Audifahrer gefährdet Fahrer eines silbernen Peugeot

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Audifahrer wechselte laut Polizei von der Auffahrt direkt auf die Überholspur und zwang dabei den Peugeotfahrer, der mit einer Geschwindigkeit von circa 150 Stundenkilometer auf der Überholspur fuhr, zu einer Vollbremsung. Danach beschleunigte der Audi stark und überholte mehrere Fahrzeuge rechts.

Auch beim Wechsel auf die A 620 in Richtung Saarbrücken fuhr er laut Polizei wieder vom Beschleunigungsstreifen direkt auf die Überholspur. Er fuhr an der Anschlussstelle Saarlouis-Mitte ab und weiter Richtung Felsberg. Auf dieser Strecke konnte der 46-Jährige von der alarmierten Polizei angehalten und kontrolliert werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Zeugenhinweise an die Polizei in Saarlouis , Telefonnummer (0 68 31) 90 10.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein