Saarland, L 170 zwischen Mettlach-Wehingen und Tünsdorf, Gefahr durch Wildunfall (06:50)

L170

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Audifahrer kollidiert mit Pkw und fährt weiter

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der am Montag kurz vor 18 Uhr mit seinem schwarzen Audi auf der Landstraße zwischen Dirmingen und Tholey in Richtung Tholey unterwegs war. Der unbekannte männliche Fahrer kam über die Fahrbahnmitte und stieß gegen den Außenspiegel eines entgegenkommenden Wagens. Der Fahrer des schwarzen Audi fuhr einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bei dem Fluchtfahrzeug, an welchem vermutlich auch der linke Außenspiegel beschädigt wurde, soll es sich um einen Audi A 4, neueres Modell, gehandelt haben. red 

Hinweise an die Polizei in Tholey, Tel. (0 68 53) 92 22 87 oder St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein