A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auf Diebestour im Globus-Reifencenter

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Einöd. Aus ermittlungstaktischen Gründen wollte die Polizei die Anzahl der Reifen nicht nennen. Die Beamten aus Zweibrücken riefen in der Nacht gegen 2.15 Uhr die Kollegen aus Homburg zur Hilfe. Ihnen seien Einbrecher auf dem Globusgelände, das sowohl im Saarland als auch in Rheinland-Pfalz liegt, gemeldet worden, hieß es. Die Polizei ging davon aus, dass die Täter noch auf dem Gelände seien. Dies habe sich nach Polizeiangaben beim Durchsuchen aber als falsch erwiesen. Ob es sich bei den Dieben um die gleichen Täter handelt, die seit August 2012 in der Region für mehrere Reifendiebstähle in Frage kommen, wollte die Polizei nicht bestätigen. jkn 

Hinweise an die Polizeiinspektion in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein