L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auf Gehweg geparkt: 80-Jährige zerkratzt Fahrzeug

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Am Donnerstagnachmittag (03.02.2011) gegen 15:15 Uhr zerkratzte eine ältere Dame den Lack eines  PKW, der gegenüber des DRK Krankenhauses auf dem Gehweg abgestellt war.  Die 80-Jährige sah sich berechtigt, den Benutzer zur Rechenschaft zu ziehen, weil dieser vor einem Krankenhaus den Gehweg zugeparkt hatte. Gegen die Dame wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet – der Falschparker muss mit einem Verwarngeld rechnen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein