L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auf frischer Tat ertappt: Einbrecher raubt Frau in Saarbrücken aus

Sie hatte ihn bei einem Einbruchsversuch in der Karlstraße überrascht. Daraufhin zog der Mann eine Waffe und riss das Laptop und den Rucksack der Frau an sich. Ein Zeuge fotografierte mit dem Handy den flüchtenden Verbrecher.

Daraufhin wusste die Polizei, dass sie einen Mann suchen musste, der erst kurz zuvor aus dem Gefängnis entlassen worden war. Die Verfolger erwischten ihn am Samstag kurz nach 20 Uhr beim Einbruch in die FDP-Landesgeschäftsstelle. Dabei stellten sie die Waffe – es handelt sich um eine Schreckschusspistole –, und die Wertsachen sicher, die der Mann beim Raub in der Karlstraße erbeutet hatte.

Ein Richter schickte den Verdächtigen in die Untersuchungshaft. Das teilte die Polizeiinspektion St. Johann mit. ole

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein