A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auf zur Weiberfaasend in die Congresshalle!

Saarbrücken. In diesem Jahr gibt es neben Altbewährtem auch etwas Neues - den zusätzlichen Musikfloor im Foyer Ost. Dort installieren die Veranstalter die Deutsche-Schlager-Bühne von SR 3 Saarlandwelle. Auf der Bühne stehen Die Kusinen, eine Berliner Kult-Schlager-Band. Die Musiker bieten das ganze deutschsprachige Hitrepertoire. Im Wechsel ist dort auch DJ Marc Ohm für die richtige Stimmung unter den Weibern verantwortlich.

Wie bereits erwähnt: Daneben gibt es auch wieder all' das, was schon in den vergangenen Jahren gut ankam, allem voran die SR1-Disco. Weitere Highlights: der Salsakeller mit DJ Dany und die Rock-/Pop-Bühne im Foyer West (hier treten die Band Undercover und DJ Sebi auf).

Im vergangenen Jahr feierten übrigens fast 4000 Faasebooze mit, weit mehr als noch im Jahr davor. Ob es dieses Mal noch mehr werden? Fest steht jedenfalls: Die wilden Weiber müssen nicht unter sich bleiben. Kerle dürfen nämlich auch rein… up

Heute, 20 Uhr, Saarbrücken, Congresshalle. Im Vorverkauf an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen kosten die Tickets 12,50 Euro, an der Abendkasse 14 Euro.



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein