L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Einmündung Fechingen Richtungsfahrbahn gesperrt Bauarbeiten bis voraussichtlich 21.04.2018 (08:33)

L108

Priorität: Normal

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Aufatmen: Saargummi vorerst gerettet


1100 Mitabeiter in Wadern-Büschfeld

Die Gläubiger hätten dem Saarbrücker Anwalt Boghossian die Aufgabe übertragen, nach einem Investor für die gesamte Gruppe zu suchen – in Abstimmung mit dem zweiten Insolvenzverwalter, Udo Gröner. Es habe bereits Gespräche mit möglichen Käufern gegeben, sagte Boghossian, der für die international tätige Kanzlei Schultze & Braun arbeitet. Dabei handele es sich um Interessenten aus der Autozuliefer-Branche, die ein langfristiges Engagement bei Saargummi anstrebten. Boghossian rechnet damit, „dass in den nächsten Tagen noch weitere Interessenten aus der Deckung kommen werden“.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein