L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Aufdringlicher Bettler erhält Platzverweis

Dillingen. Einem aggressiven obdachlosen Bettler musste die Polizei am Mittwochnachmittag (24.11.2010) in der Nähe eines Lebensmittelmarktes einen Platzverweis für die Stadt Dillingen erteilen. Eine Kundin hatte dem Mann, der vor dem Markt bettelte, etwas mehr als 2 Euro gegeben, was dem 28-jährigen Mann offenbar zu wenig war, denn er wollte noch das Restgeld, dass die Frau in Händen hielt. Er bedrängte die Frau und wollte das Restgeld noch haben. Die Frau gab gegenüber der Polizei an, dass der Bettler sehr aufdringlich gewesen sie und ihr Angsteingeflößt habe.

Dem aus dem Balkan stammenden Bettler, der sich in einem Zeltlager bei Saarbrücken aufhält, wurde ein Platzverweis erteilt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein