L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auffällig tätowierter Obdachloser in Kaiserslautern erfroren

Kaiserslautern. Heute Mittag (Samstag, 25.12.09) haben Menschen einen toten Mann vor dem Eingang der ehemaligen Landwirtschaftshalle am Messeplatz in Kaiserslautern gefunden. Sie riefen die Polizei.

Die geht davon aus, dass der Mann ein Obdachloser war. Anwohner sagten aus, er habe schon seit längerem dort im Freien campiert.

Erste Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der Mann wohl in der Nacht zum 2. Weihnachtsfeiertag erfroren ist. Der Tote ist 50 bis 60 Jahre alt und am gesamten Körper auffällig tätowiert. Die Polizei versucht derzeit, die Identität des Mannes zu klären.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein