A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Quierschied Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Spanngurt) (17:35)

A1

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auffällige Spritztour: Polizei sucht nach einem Autofahrer

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Beamten berichten, meldeten Anwohner der Rheinstraße am vergangenen Freitagmittag einen verdächtigen Wagen: ein blauer Mercedes, A- oder B-Klasse, der vor einem Haus hielt. Als Anwohner auf ihn aufmerksam wurden, fuhr der Fahrer schnell in Richtung B 269 davon. Beschrieben wird dieser als Mann mit grauen Haaren. Das Kennzeichen haben sich die besorgten Anwohner nicht gemerkt. Da der Fahrer so eilig davonfuhr, könnte es auf dieser Fahrt, so vermutet die Polizei , zu Verkehrsverstößen gekommen sein. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu Fahrer und Fahrzeug machen können.

 

Hinweise: Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein