L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auffahrunfall auf der B 423

Einöd. Einen Auffahrunfall hat es am vergangenen Montag (15.11.2010)  in Einöd auf der B 423 in Fahrtrichtung Blieskastel kurz vor dem Einmündungsbereich Ingweiler gegeben. Daran beteiligt waren ein dunkler BMW und ein blauer Ford Escort. Im Vorfeld dieses Verkehrsunfalles soll, teilt die Polizei weiter mit, ein silbernes Auto dem dunklen BMW auf dessen Fahrspur entgegengekommen sein. Der Fahrer des BMW sei dadurch zu einer Vollbremsung gezwungen gewesen, um eine Frontalzusammenstoß mit dem silbernen Pkw zu vermeiden. Auch soll ein Sattelzug, vermutlich ein Schwertransport, die Stelle auf der Gegenfahrbahn passiert haben.

Zeugen dieses Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein