L134 Alsfassen Richtung Selbach Unterführung A1 Zwischen Einmündung Selbach und Einmündung Oberthal Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:28)

L134

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Aufgeklärt: Junge (12) und Mann (19) überfielen Schüler

Saarbrücken. Der Raub an der Saarbahn-Haltestelle ist aufgeklärt. Laut Kripo waren es ein 12-jähriger Junge aus Völklingen und ein junger Mann (19) aus Saarbrücken, die am Sonntag (21. November 2010) um 13.30 Uhr einen Schüler (15) an der Saarbahn-Haltestelle St. Johanner Straße überfallen haben.

Einer der Täter soll den Jungen zweimal gegen den Kopf geschlagen und ihn aufgefordert haben, sein Handy herauszugeben. Der zweite Täter habe dem Opfer ein Paar Kopfhörer und den Geldbeutel entwendet.

Der 12-Jährige ist bereits polzeibekannt. Er gilt als problematisch und verhaltensauffällig. Der 19-jährige steht unter amtlicher Betreuung. Auch er ist polizeibekannt.

Das geraubte Handy und den Geldbeutel fand die Polizei nicht.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein