A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch Aufräumarbeiten, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt bis 18.12.2017 16:30 Uhr (13:17)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Aufmerksamer Kollege löst spektakulären Rettungseinsatz aus

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Polizei, Feuerwehr, Mediziner und ein aufmerksamer Helfer haben gestern gegen 10.30 Uhr dafür gesorgt, dass ein Patient aus Auersmacher in die nächste Klinik transportiert werden konnte. Ein Sprecher der Polizeiinspektion Brebach fasste am Nachmittag auf Anfrage zusammen, was passiert war.

Demnach hatte ein Kollege des Mannes die Polizei alarmiert, nachdem dieser nicht zur Arbeit erschienen war. Die Polizisten holten Feuerwehrleute hinzu, um schnell in die Wohnung zu gelangen. Diese rückten vom Auersmacher Gerätehaus mit ihrer Spezialausrüstung zum nur etwa 400 Meter entfernten Einsatzort aus und öffneten die Wohnungstür. Die Rettungskräfte fanden den 60 Jahre alten Mann mit Symptomen, die auf einen Schlaganfall hindeuteten, und brachten ihn ins Krankenhaus. ole

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein