A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (12:13)

A623

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Aus dem Taxi in die Gewahrsamszelle der Polizei

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Alt-Saarbrücken. Der Fahrer bat um Hilfe, weil die Betrunkene nicht bezahlen wollte. Die Beamten versuchten, die Personalien der Frau aufnehmen, doch sie wollte sich nicht ausweisen – und beleidigte die Polizisten. Da die Frau nicht mehr Herr ihrer Sinne war, verständigte die Polizei den Lebensgefährten, damit er die Frau abholen sollte.

Als der 30-jährige Mann erschien, stellten die Beamten fest: Gegen den Mann besteht ein Haftbefehl. Also quartierte die Polizei sowohl die Betrunkene als auch ihren Lebensgefährten über Nacht in der Gewahrsamszelle ein – und leitete mehrere Strafverfahren gegen die Frau in die Wege. Das teilte die Polizei mit. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein