A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Einöd und AS Limbach Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen gesperrt (06:32)

A8

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Aus der Kneipe in die Ausnüchterungs-Zelle

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Direkt aus der Kneipe wurde in der Nacht zum Donnerstag (04.08.2011) ein 48-jähriger Dillinger in den Polizeigewahrsam überführt, wo er seinen Alkoholrausch ausschlafen konnte.

Der Zecher konnte in einem Lokal seine Rechnung nicht bezahlen und war nicht mehr in der Lage, seinen Namen zu nennen oder gar alleine stehen zu können. Bei einer Durchsuchung seiner Hosentaschen fand dann die Polizei seinen Ausweis. Da sich niemand um ihn kümmern konnte, wurde er in die Ausnüchterungszelle der Polizei verbracht. Ein Arzt hatte ihn zuvor untersucht und festgestellt, dass er trotz seines Trunkenheitsgrades in der Polizeizelle untergebracht werden kann.

Ihn erwarten jetzt die Kosten für eine Ordnungswidrigkeitenanzeige sowie das Honorar für den Arzt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein