A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Zweibrücken und AS Einöd Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Fahrzeugteile) (12:51)

A8

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ausbildung: Hotel Zur Saarschleife sucht Koch-Azubi

Mettlach. Das Hotel Zur Saarschleife sucht einen Koch-Azubi. Die Bewerber sollten mindestens 17 Jahre alt sein, über einen guten mittleren Bildungsabschluss verfügen und vor allem Freude am Kochen haben. "Darüber hinaus legen wir Wert auf einen bedachten Umgang mit Lebensmitteln, Fleiß, Zuverlässigkeit sowie ein gepflegtes und höfliches Auftreten", sagt Sabine Buchna. Im Gegenzug vermitteln Chef Michael Buchna und sein Team den Lehrlingen alle Kenntnisse und Fähigkeiten, die in der gehobenen Küche gefragt sind - von der Zubereitung von Beilagen, über Fisch, Fleisch und Saucen bis hin zu Desserts.

"Der Beruf erfordert Einsatz. Dafür wir man mit Abwechslung, Sinnlichkeit und Genuss bei der Arbeit belohnt", sagt Buchna. Die schriftliche Bewerbung geht an: Sabine Buchna, Hotel Zur Saarschleife, Cloefstraße 44, 66693 Mettlach-Orscholz. gha

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein