Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ausbildungsmesse in Saarbrücken

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Am kommenden Samstag, 31. August, veranstalten die Wirtschaftsjunioren Saarland zum fünften Mal die Ausbildungsplatzmesse „Zukunft zum Anfassen“. Beteiligten sich im vergangenen Jahr gut 80 Unternehmen, Behörden und Organisationen, sind es in diesem Jahr nach Angaben der Wirtschaftsjunioren rund 90. Mehr als 100 Berufsbilder sowie Ausbildungs- und Studienangebote werden von 9 bis 16 Uhr auf dem Saarbrücker Messegelände vorgestellt. Es gibt auch kostenlose Bewerberchecks. mzt

www.zukunft-zum-anfassen.de

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein