A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ausbrecher schläft in Auto und wird von Polizei gefasst

Ein Häftling, der vor zwei Tagen aus einer Justizvollzugsanstalt (JVA) in Bayern ausgebrochen war, ist von Polizisten in Großrosseln festgenommen worden.

Ein Häftling, der vor zwei Tagen aus einer Justizvollzugsanstalt (JVA) in Bayern ausgebrochen war, ist von Polizisten in Großrosseln festgenommen worden.

Großrosseln. In der Nacht zum Freitag ist in Großrosseln ein flüchtiger Häftling festgenommen worden. Ein Anwohner hatte ein verdächtiges Auto gemeldet, wie die Polizei mitteilte.



Die Polizisten fanden darin ein schlafendes Ehepaar. Als sie die Personalien überprüften, stellten sie fest, dass der 35 Jahre alte Mann zwei Tage zuvor aus der Justizvollzugsanstalt (JVA) Amberg geflohen war. Er wurde in die JVA Saarbrücken gebracht und soll nun nach Bayern zurücktransportiert werden. Gegen seine Ehefrau wird jetzt wegen Gefangenenbefreiung ermittelt. Angaben zur Flucht machten beide nicht. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein