A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auseinandersetzung beim Dorffest

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Hierbei kam der 40-Jährige zu Fall und wurde kurzfristig ohnmächtig. Vermutlich beim Sturz verletzte er sich noch durch am Boden liegende Glassplitter am Oberschenkel. Zwei Gäste des Dorffestes, ein 24-jähriger Mann aus Werne und ein 21-jähriger Mann aus Illingen, die sich in die Auseinandersetzung einmischten, um zu helfen, wurden leicht im Gesicht verletzt.

Eine 20-jährige Begleiterin des 40-Jährigen, die die flüchtende Gruppe verfolgte, wurde hierbei ebenfalls von einem aus der Gruppe angegriffen und in den Leib getreten, so dass sie die Verfolgung aufgeben musste. Von der Gruppe ist bekannt, dass sie weiße Oberbekleidung und Shorts trugen. Einer der Drei soll ein sogenanntes „Tank- Top“ getragen haben. red 

Hinweise: Polizeiinspektion Illingen, Tel (0 68 25) 92 40 oder Kriminaldienst der Polizeiinspektion, Tel. (0 68 21) 20 32 57.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein