Meldung aufgehoben: Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auseinandersetzung im Aussiedlerlager Lebach

Im Aussiedlerlager Lebach kam es zu einer Auseinandersetzung.

Im Aussiedlerlager Lebach kam es zu einer Auseinandersetzung.


Am Donnerstagnachmittag (20.06.2013) soll die Lebacher Polizei zu einer Auseinandersetzung im Aussiedlerlager in Lebach ausgerückt sein.

Da die Polizeiführung mutmaßlich von weiteren Auseinandersetzungen ausging, wurden später weitere Polizeikräfte aus dem ganzen Saarland nach Lebach verlagert. Die Beamten trafen sich an der Lebacher Polizeiwache.
Worum es bei den Auseinandersetzungen ging ist der Redaktion zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Ausführlicher Bericht folgt...

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein