A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Sankt Ingbert-West Standstreifen blockiert, Gefahr durch defektes Fahrzeug (07:44)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auseinandersetzung mit Rollerfahrer endet für Mann in der Saar

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Im Streit mit einem Rollerfahrer ist ein Fußgänger am frühen Sonntagmorgen (07.06.2015) bei Völklingen in die Saar gestürzt.

Der Rollerfahrer hatte den 22-jährigen Fußgänger , der mit drei Freunden auf dem Saar-Leinpfad zwischen Fürstenhausen und Wehrden unterwegs war, beim Überholen gestreift. Infolgedessen kam es zu einem heftigen Streit zwischen den beiden. Dabei schlug der Rollerfahrer dem 22-Jährigen mit einem Helm so stark auf den Kopf, dass dieser die Böschung hinab und in die Saar stürzte.

Der 22-Jährige musste zur medizinischen Versorgung seiner leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht werden. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Hinweise unter Tel. (0 68 98) 20 20.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein