A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Sankt Ingbert-Mitte und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (16:52)

A6

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ausgeartet: Wüste Schlägerei bei Party in Selbach

Selbach. Eine Geburtstagsfete ist in der Nacht auf Samstag (17.11.2012) völlig aus den Fugen geraten. Wie die Türkismühler Polizei berichtet, mussten Kollegen zum ersten Mal gegen halb drei ausrücken.

Da standen rund 20 Partygäste vor dem Haus 15 Leuten gegenüber, die nichts mit dem Fest zu tun hatten. Dabei schlug einer aus dieser Clique einem 20 Jahre alten Partygast aus Tholey mit der Faust auf die Oberlippe. Dann verzog sich der Unbekannte.

Zwei Stunden später dann erneut: Nun geriet sich die Geburtstagsgesellschaft selbst in die Haare. Dabei zog abermals ein 20 Jahre alter Tholeyer den Kürzeren: Mit einem Besenstiel malträtiert, kam er mit Prellungen an der rechten Wange davon. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein