A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ausgebremst: Polizei schnappt 17-jährigen Amokfahrer

Symbolfoto.

Symbolfoto.

17 Jahre ist der junge Mann aus Baltersweiler alt. Einen Führerschein besitzt er nicht. Wie die Polizei weiter mitteilt, war der 17-Jährige nicht alleine unterwegs: Ein 19-Jähriger aus Baltersweiler, eine 15-Jährige aus Alsweiler und eine 14-Jährige aus St. Wendel saßen bei einer oder gleich beiden rasanten Fahrten mit bis zu 120 Kilometern durch Ortschaften mit im Auto. Das Fahrzeug entdeckten die Beamten nahe des Namborner Friedhofs, die Kennzeichen daran waren gefälscht. Auf der Wache gestand der 17-Jährige bei dem Amokfahrten am Steuer gesessen zu haben. Den Wagen hatte er einige Tage zuvor gekauft. Die Polizei bittet, Zeugen und weitere Geschädigte, sich zu melden.

Kontakt: Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein