A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auslaufender Diesel sorgt für A 8-Sperrung

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Montagmittag (08.08.2016) mussten die Feuerwehren von Spiesen-Elversberg und der Neunkircher Innenstadt-Wache zur Anschlussstelle Elversberg der A 8 ausrücken.

Gegen 13.30 Uhr hatte ein Lastwagen ein Metallteil überfahren und seinen frisch gefüllten Tank beschädigt. Der Fahrer alarmierte selbst die Feuerwehr und stellte das Fahrzeug ab.

Nach Angaben der Feuerwehr mussten rund 500 Liter Diesel abgepumpt werden. Für das Abpumpen und die Reinigung wurde die Richtungsfahrbahn Saarlouis für mehrere Stunden bis in den Abend hinein teils voll gesperrt. Auch andere Fahrzeuge waren laut Polizei durch das Metallteil beschädigt worden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein