A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ausnüchterungszelle: Freisener (23) rastet aus

Freisen. Nächtlicher Einsatz für die Türkismühler Polizei: Sie musste laut eines Beamten in der Nacht auf Sonntag zu einem Randalierer nach Freisen ausrücken. Der junge Mann war gegen zwei Uhr in der Wohnung seiner Eltern ausgerastet. Und auch die Ermittler schafften es nicht, den 23-Jährigen zu besänftigen. Die Konsequenz: Der Betrunkene musste mit und verbrachte den Rest der Nacht in der Türkismühler Polizeizelle.

Pikant: Erst vor fünf Wochen hatte sich der Freisener ähnlich daneben benommen. Damals fiel er zuerst als ungebetener Gast einer Party auf, wo er sich mit anderen in die Haare bekam. Als dort wieder Ruhe einkehrte, legte er wenig später zu Hause los. Ebenfalls viel zu tief ins Glas geschaut, legte er sich mit seinem Vater an. Die Polizei bekam den Angreifer vor Ort nicht in Zaum und brachte ihn in die Ausnüchterungszelle (wir berichteten).

Jetzt kann sich der Mann auf eine weitere Anzeige sowie die Kosten für Transport und Übernachtung bei der Polizei gefasst machen. hgn

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein