A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Autobahnauffahrt Anschluss A623 Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (22:57)

A623

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto-Fahrer lässt Spanngurte auf der Autobahn liegen

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Einöd. Die Polizei in Homburg sucht seit späten Freitagvormittag nach einem Pkw-Fahrer, der mehrere Spanngurte von seinem Wagen auf der Autobahn A8 in Fahrtrichtung Saarlouis verlor, und flüchtete. Nach Angaben der Polizei vom Wochenende habe sich der Vorfall rund 2000 Meter hinter der Anschlussstelle Einöd ereignet.

Die Farbe der Spanngurte sei blau. Beim Überfahren der auf der Autobahn liegenden Spanngurte wurde nach Polizeiangaben ein Pkw beschädigt. Der Verlierer sei mit hoher Wahrscheinlichkeit am Autobahnkreuz Neunkirchen weiter auf die Autobahn A 6 in Fahrtrichtung Saarbrücken gefahren, wo ebenfalls Spanngurte auf der Fahrbahn liegend aufgefunden werden konnten. red

Sachdienliche Hinweise zum Verlierer der Spanngurte an die Polizeibezirksinspektion Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein