A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Elversberg Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (05:34)

A8

Priorität: Sehr dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto auf A 1 fängt Feuer: Familie mit drei Kindern gerettet

Nächtlicher Feuerwehreinsatz auf der Autobahn bei Bierfeld: Mit Schaum löschen Helfer den Motorbrand. Foto: Frank Feid/FFW</p>

Nächtlicher Feuerwehreinsatz auf der Autobahn bei Bierfeld: Mit Schaum löschen Helfer den Motorbrand. Foto: Frank Feid/FFW

Wie Nonnweilers Feuerwehrsprecher Frank Feid meldet, war es gegen 23.15 Uhr zu diesem Unglück gekommen. Sieben Menschen waren in Richtung Trier unterwegs, als ihr Auto Feuer fing. Dem Fahrer gelang es, das Fahrzeug auf dem Seitenstreifen abzustellen. Dann eilten alle aus der Karosse, brachten sich in Sicherheit.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein