A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Völklingen-Geislautern Gefahr durch defektes Fahrzeug (22:19)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto auf Ausstellungsgelände in Urexweiler brannte

Der Brand eines Autos auf dem Ausstellungsgelände eines Gebrauchtwagenhandels in der Remmesweiler Straße in Urexweiler haben Anwohner in der Nacht zum Freitag (18.12.2015), kurz nach Mitternacht, gemeldet.

Die Feuerwehren der Löschbezirke Urexweiler und Marpingen trafen mit etwa 40 Einsatzleuten schnell am Brandort ein und begannen sofort mit den Löscharbeiten. Nach Angaben der Polizei war der Brand im Heckbereich eines Gebrauchtwagens der Marke Opel entstanden. Der Opel brannte vollständig. Dadurch wurden auch die ausgestellten Autos, die links und rechts neben dem brennenden Wagen abgestellt waren, beschädigt. Des Weiteren wurden auch die Gebäudefassade und die Frontverglasung des Autohauses in Miteleidenschaft gezogen.

Über die Höhe des Schadens können derzeit noch keine verlässlichen Angaben gemacht werden. Die Polizei schließt Brandstiftung nicht aus. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein