A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Birkenfeld und AS Nohfelden-Türkismühle Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert (01:10)

A62

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto auf Parkplatz beschädigt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

 St. Ingbert. Während eine St. Ingberterin am vergangenen Samstag in der Zeit zwischen 10.20 Uhr und 12.20 Uhr mit ihren Söhnen ein Fußballturnier der F-Jugend im Mühlwaldstadion besuchte, wurde ihr Auto beschädigt, das auf dem Parkplatz an der Ecke Kaiserstraße/Spieser Landstraße abgestellt war. Laut Polizei war der weiße VW Golf direkt zu Beginn der mittleren Parkreihe rückwärts eingeparkt. Dort touchierte, vermutlich beim Rangieren, ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Transporter an dem Golf die Stoßstange sowie das Scheinwerferglas vorne rechts. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Transporter davon. red

Hinweise an die Polizei in St. Ingberter unter Telefon (06894) 1090.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein