B423 Homburg Richtung Habkirchen AS Einöd Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (10:18)

B423

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto aufgebrochen: Radio und MP3-Gerät gestohlen

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Merzig. Durch „Schloss-Stechen“ ist am Mittwoch (05.01.2011) in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.30 Uhr ein VW Golf aufgebrochen worden, der auf dem „Park & Ride“-Parkplatz am Merziger Saarwiesenring geparkt war. Aus dem geparkten Wagen wurde, wie die Polizei am Donnerstag (06.01.2011)  mitteilte, das Autoradio herausgerissen, des Weiteren wurde ein „iPod“ aus dem Fahrzeug entwendet. red 

Hinweise an die Polizei Merzig unter Telefonnummer (0 68 61) 70 40.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein