A8 Saarlouis - Neunkirchen AS Dillingen-Süd in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (01:12)

A8

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto beschädigt und Fahrer getreten

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Besonders aggressiv hat sich ein Autofahrer nach einem Verkehrsunfall am Samstagabend in Saarlouis verhalten. Auf dem Kaiser-Friedrich-Ring fuhr er laut Polizei auf einen vorausfahrenden Wagen auf. Nach dem Anstoß, bei dem niemand verletzt wurde, stiegen die Fahrer aus ihren Autos aus. Während der Geschädigte die Polizei anrief, trat der auffahrende Pkw-Fahrer ihm unvermittelt mit dem Knie in den Bauchbereich. Dann flüchtete er zu Fuß von der Unfallstelle. Gegen ihn wurden Ermittlungsverfahren wegen Verdachts der Körperverletzung und des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. red



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein